Tool-Tipp: Storrito – Instagram Stories vom PC aus erstellen

Tool-Tipp: Storrito – Instagram Stories vom PC aus erstellen

Lesezeit: < 1 Minute

Heute möchte ich Dir mal wieder ein kleines Tool vorstellen, welches ich über die vergangenen Wochen hinweg erst kennenlernen und dann liebgewinnen durfte.

Dabei handelt es sich um das Tool Storrito, welches dabei hilft Instagram Stories vom Computer aus zu erstellen und einzuplanen. Dabei hast Du natürlich die Möglichkeit allerlei Instagram-Goodies, wie Hashtags, Mentions, Polls, Questions, etc. zu verwenden.

Du lädst einfach Deine Bilder hoch, die Du gerne in der nächsten Story haben möchtest. Direkt in Storrito kannst Du diese dann noch bearbeiten, mit den erwähnten Goodies verfeinern und dann entweder direkt veröffentlichen oder für einen späteren Zeitpunkt einplanen.

Storrito finanziert sich über ein Abo-Modell. Es gibt drei Pläne, die jeweils alle Features enthalten. Die Beschränkung läuft über die Anzahl der Posts, die monatlich gemacht werden können. Mir persönlich reicht der freie Plan mit 10 Posts pro Monat. Für 100 Posts werden 15,- EUR fällig und im Professional Plan gibt es bis zu 500 Posts für 60,- EUR im Monat.

Vielleicht noch wichtig zu erwähnen: Bei Storrito handelt es sich um ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Köln.

Mir hilft Storrito vor allem dabei, die Instagram Stories für den Fußballverein zu planen, weshalb ich Storrito uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Blog abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 27 anderen Abonnenten an